Salesforce gesucht

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Zur Wochenmitte dominierten an der Wall Street trotz eines falkenhaften Fed-Protokolls die positiven Vorzeichen. Der marktbreite S&P 500 verbesserte sich um 0,75 Prozent auf 3.853 Punkte. Es gab 422 Gewinner und 80 Verlierer. Der Volatilitätsindex VIX sank um 0,89 Punkte auf 22,01 Zähler. Bis auf den Energiesektor (-0,01%) konnten alle Sektoren Zugewinne verbuchen. Am stärksten aufwärts tendierten Immobilienwerte (+2,29%) und Kommunikationsdienstleister (+1,87%). Microsoft (-4,37%) sackte belastet von einem negativen Analystenkommentar deutlich ab. Salesforce (+3,57%) konnte derweil bei den Anlegern mit einem Restrukturierungsplan punkten, der einen Stellenabbau von 10 Prozent vorsieht. Walgreens Boots Alliance (vorbörslich: -4,53%) konnte mit seinen heute vorbörslich präsentierten Quartalszahlen die Markterwartungen sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz übertreffen. Bed Bath & Beyond (vorbörslich: -16,18%) dürfte heute unter Druck stehen. Das Unternehmen verfehlte die Umsatzerwartungen und warnte, dass seine Existenz gefährdet ist. Der heute vor Börsenstart veröffentlichte ADP-Arbeitsmarktbericht wies für den Dezember 235.000 neugeschaffene Stellen aus. Die Konsensschätzung hatte auf lediglich 153.000 gelautet. Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe kamen mit 204.000 herein (Konsensschätzung: 223.000). Nachher könnten sich Impulse vom Servicesektor-PMI ergeben. Analysten erwarten im Schnitt für den Dezember einen Rückgang auf 44,4 nach zuvor 46,2 Punkte. Der S&P 500 Future notierte zuletzt 0,46 Prozent tiefer.

 

Produktideen

Salesforce Inc.

Faktor-Optionsschein

Faktor-Optionsschein

Typ

Long

Short

WKN

SN84GS

SF3QZL

Laufzeit

open end

open end

Faktor

4

4

Preis*

4,05 EUR

8,08 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.

Informationen hinsichtlich der Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie Angaben zu vorherigen Empfehlungen sind über die Rechtlichen Hinweise erhältlich.

Zum anschauen der Echtzeit-Indexstände müssen Sie
unsere Statistik-Cookies akzeptieren.