DocuSign haussiert vorbörslich

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Der marktbreite S&P 500 konnte am Donnerstag nach fünf Handelstagen mit Verlusten erstmals wieder zulegen. Er kletterte um 0,75 Prozent auf 3.964 Punkte. Es gab 354 Gewinner und 146 Verlierer. Der Volatilitätsindex VIX gab um 0,39 Punkte auf 22,29 Zähler nach. Alle Sektoren bis auf Energie (-0,45%) und Kommunikationsdienstleister (-0,20%) konnten zulegen. Am stärksten nach oben ging es für die Sektoren Technologie (+1,64%) und zyklische Konsumwerte (+0,97%). Chipwerte waren besonders gesucht. NVIDIA sprang um 6,51 Prozent nach oben. NXP Semiconductors gewann 4,59 Prozent hinzu.  DocuSign (vorbörslich: +9,37%) haussiert heute im vorbörslichen Handel nachdem der Konzern gestern nach Börsenschluss besser als erwartete Zahlen zum dritten Quartal präsentiert hatte und zudem einen optimistischen Umsatzausblick für Q4 und das kommende Jahr lieferte. Ebenfalls im Fokus nach Geschäftszahlen befinden sich Broadcom (vorbörslich: +3,27%) und Lululemon (-7,53%). Die heute vor Börsenstart veröffentlichten Erzeugerpreise überraschten negativ mit einem Anstieg um 0,3 Prozent gegenüber dem Vormonat im November (Konsensschätzung: +0,2%). Auch in der Kernrate ging es um 0,3 Prozent nach oben (Konsensschätzung: +0,2%). Nachher könnten sich Impulse vom Verbraucherstimmungsindex der Universität Michigan ergeben. Der S&P 500 Future notierte zuletzt 0,43 Prozent tiefer.

 

Produktideen

DocuSign Inc.

Faktor-Optionsschein

Faktor-Optionsschein

Typ

Long

Short

WKN

SN3KCA

SN7672

Laufzeit

open end

open end

Faktor

4

4

Preis*

1,23 EUR

7,56 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.

Informationen hinsichtlich der Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie Angaben zu vorherigen Empfehlungen sind über die Rechtlichen Hinweise erhältlich.

Zum anschauen der Echtzeit-Indexstände müssen Sie
unsere Statistik-Cookies akzeptieren.