Cisco Systems vorbörslich gesucht

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

An der Wall Street prägten zur Wochenmitte deutliche Gewinnmitnahmen nach der jüngsten Rally auf Mehrmonatshoch das Kursgeschehen. Der marktbreite S&P 500 büßte 0,72 Prozent auf 4.272 Punkte ein. Es gab 109 Gewinner und 393 Verlierer. Der Volatilitätsindex VIX kletterte um 0,21 Punkte auf 19,90 Zähler. Mit Blick auf die Sektoren-Performance konnten lediglich Energiewerte (+0,83%) dank steigender Ölpreise zulegen. Am schwächsten präsentierten sich Kommunikationsdienstleister (-1,94%), Rohstoffwerte (-1,37%) und zyklische Konsumwerte (-1,08%). Agilent Technologies haussierte nach der Anhebung der Jahresziele für Umsatz und Gewinn als bester Wert im S&P 500 um 7,17%. Die Apple-Aktie (+0,88%) konnte sich nach der Meldung der Präsentation des neuen iPhones am 7. September ebenfalls dem Negativtrend entziehen. Heute steht die Aktie von Cisco Systems (vorbörslich: +4,82%) nach der gestern nach Börsenschluss erfolgten Bilanzvorlage im Fokus. Der Netzwerkhersteller konnte starke Zahlen vorlegen und hob den Umsatzausblick an. Ebenfalls nach Zahlen im Blick dürften heute Kohl’s (vorbörslich: -7,16%), Wolfspeed (vorbörslich: +21,42%) und Bath & Body Works (vorbörslich: +0,82%) stehen. Die wöchentlichen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe kamen heute mit einem Rückgang auf 250.000 nach 262.000 in der Vorwoche herein. Die Konsensschätzung hatte auf einen Anstieg auf 262.000 gelautet. Der Philadelphia-Fed-Index für den August stieg von zuvor minus 12,3 auf plus 6,2 Punkte. Hier hatten Experten im Schnitt einen geringeren Anstieg auf minus 5,0 Punkte erwartet. Um 16.00 Uhr könnten sich noch Impulse von den Juli-Daten zum Verkauf bestehender Häuser und dem Index der Frühindikatoren ergeben. Der S&P 500 Future notierte zuletzt mit einem Aufschlag von 0,10 Prozent.

 

Produktideen

Cisco Systems

Faktor-Optionsschein

Faktor-Optionsschein

Typ

Long

Short

WKN

SB01KF

SH08Q1

Laufzeit

open end

open end

Faktor

4

4

Preis*

3,96 EUR

15,25 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.

Informationen hinsichtlich der Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie Angaben zu vorherigen Empfehlungen sind über die Rechtlichen Hinweise erhältlich.

Zum anschauen der Echtzeit-Indexstände müssen Sie
unsere Statistik-Cookies akzeptieren.