Moderna vorbörslich gesucht

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

An der Wall Street dominierten zum Wochenschluss die negativen Vorzeichen. Belastend wirkten zunehmende Sorgen vor den wirtschaftlichen Auswirkungen der rasanten Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus. Der marktbreite S&P 500 verbuchte ein Minus von 1,02 Prozent auf 4.621 Punkte. Der Volatilitätsindex VIX legte um 1,00 auf 21,57 Punkte zu. Oracle sackte um 6,39 Prozent ab, während Cerner um 12,88 Prozent haussierte. Kreisen zufolge prüft Oracle die Übernahme von Cerner für rund 30 Milliarden USD.  Moderna (vorbörslich: + 7,49%) steht heute vorbörslich mit deutlichen Kursgewinnen im Fokus. Der Impfstoffhersteller gab bekannt, dass eine Laborstudie gezeigt habe, dass eine Auffrischimpfung mit dem Covid-19-Vakzin die Immunabwehr des Körpers gegen die neue Omikron-Variante deutlich erhöht. Das Unternehmen arbeitet dennoch mit Hochdruck auch an der Entwicklung eines Omikron-spezifischen Boosters. Von der Makroseite steht heute um 16.00 Uhr der Index der Frühindikatoren für den November im Blick. Die Konsensschätzung lautet auf einen Anstieg um 0,8 Prozent gegenüber dem Vormonat. Nach der Schlussglocke richtet sich das Augenmerk der Anleger auf die Quartalszahlen von Nike und Micron Technology. Der S&P 500 Future notierte zuletzt 1,20 Prozent tiefer.

 

Produktideen

Moderna Inc

Faktor-Optionsschein

Faktor-Optionsschein

Typ

Long

Short

WKN

SF6LRX

SF65Q8

Laufzeit

open end

open end

Faktor

4

4

Preis*

12,16 EUR

1,61 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.

Zum anschauen der Echtzeit-Indexstände müssen Sie
unsere Statistik-Cookies akzeptieren.