Salesforce - Ausbruch nach Zahlen

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Die Aktie von Salesforce Inc. (WKN: A0B87V) hatte im Rahmen des langfristigen Aufwärtstrends vom zyklischen Tief im März 2020 bei 115,29 USD einen Aufschwung bis auf ein im November 2021 markiertes Allzeithoch bei 311,75 USD gezeigt. Seither dominierten die Bären das übergeordnete Kursgeschehen. Im vergangenen Dezember verzeichnete sie ein 2-Jahres-Tief bei 126,34 USD. Dort startete der Wert eine dynamische Erholung und konnte sich zuletzt im Rahmen einer mehrwöchigen Abwärtskorrektur oberhalb der rückeroberten 200-Tage-Linie behaupten. Im gestrigen Handel reagierte er mit einer bullishen Kurslücke auf veröffentlichte Geschäftszahlen und sprang begleitet von sehr hohem Volumen auf ein 7-Monats-Hoch. Damit aus dem damit bestätigten mittelfristigen Aufwärtstrend eine übergeordnete Bodenbildung wird, muss der Anteilsschein die gestern erreichte Ziel- und Widerstandszone 193,12-198,90 USD nachhaltig überwinden. Vorgeschaltet würde nach der gestrigen Kursexplosion eine Verschnaufpause nicht überraschen. Nächste Unterstützungen und mögliche Auffangbereiche im Falle eines Rücksetzers befinden sich bei 176,64-178,84 USD und 167,98 USD. Darunter würde sich das kurz- und mittelfristige Chartbild beginnen einzutrüben. Ein nachhaltiger Ausbruch über 198,90 USD würde nächste potenzielle Ziele bei 205,47-212,16 USD und 219,05/222,16 USD in den Fokus rücken.

 

Produktideen

BEST Turbo

BEST Turbo

Typ

Call

Put

WKN

SQ7T0R

SH4TMS

Laufzeit

open end

open end

Basispreis

145,3227 USD

228,9780 USD

Barriere

145,3227 USD

228,9780 USD

Hebel

4,3

4,3

Preis*

4,09 EUR

4,09 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.

Informationen hinsichtlich der Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie Angaben zu vorherigen Empfehlungen sind über die Rechtlichen Hinweise erhältlich.