CrowdStrike Holdings - Rally vom Support

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Die Aktie des Softwarekonzerns CrowdStrike Holdings (WKN: A2PK2R) hatte im Rahmen des im März 2020 bei 31,95 USD gestarteten zyklischen Aufwärtstrends einen Kursaufschwung bis auf ein im November 2021 gesehenes Allzeithoch bei 298,48 USD gezeigt. Seither dominieren die Bären das Kursgeschehen. Die Baisse ließ das Papier bis auf 92,25 USD einbrechen. An der dort befindlichen langfristig relevanten Unterstützungszone formte der Wert in der vergangenen Woche mehrere bullishe Tageskerzen. Auf Wochenbasis entstand eine bullishe Harami-Kerze. Dabei befanden sich diverse Momentumindikatoren auf dem überverkauftesten Niveau seit dem Börsengang im Jahr 2019. Im gestrigen Handel befreite sich der Anteilsschein dynamisch und begleitet von ordentlichem Volumen aus der sieben Handelstage andauernden Stauzone und überwand den Widerstand der Abwärtslücke vom 5. Januar. Damit lieferte er eine erste preisliche Bestätigung für eine mögliche anstehende Erholungsbewegung. Eine weitere Bestätigung wäre in einem Break über das letzte Reaktionshoch bei 108,46 USD zu sehen. Als potenzielles primäres Erholungsziel fungiert der Widerstandsbereich 113,20-119,03 USD, wo sich unter anderem das 23,6%-Fibonacci-Retracement der letzten mittelfristigen Abwärtswelle sowie die fallende 50-Tage-Linie befinden. Darüber wäre eine unmittelbare Ausdehnung der Rally in Richtung 124,00-125,55 USD und 135,60/136,25 USD vorstellbar. Ein Tagesschluss unter 92,25 USD würde das Erholungsszenario negieren. Nächste Unterstützungen im Rahmen des in diesem Fall bestätigten mittel- und langfristigen Abwärtstrends befänden sich dann bei 88,00/88,99 USD und 84,00 USD.

 

Produktideen

BEST Turbo

BEST Turbo

Typ

Call

Put

WKN

SQ7JNJ

SQ5Q3R

Laufzeit

open end

open end

Basispreis

80,3089 USD

127,1722 USD

Barriere

80,3089 USD

127,1722 USD

Hebel

4,0

4,6

Preis*

2,45 EUR

2,11 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.

Informationen hinsichtlich der Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie Angaben zu vorherigen Empfehlungen sind über die Rechtlichen Hinweise erhältlich.