JPMorgan Chase - wie weit trägt die Rally?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Die Aktie von JPMorgan Chase (WKN: 850628) hatte im Rahmen des langjährigen Bullenmarktes im vergangenen Oktober ein Rekordhoch bei 172,96 USD markiert. Hiervon ausgehend etablierte sie einen mittelfristigen Abwärtstrend, der weiterhin intakt ist. Bei 127,27 USD fand der Anteilsschein Unterstützung und konnte nach mehrtägiger Stabilisierung mit dem dynamischen Anstieg über die Marke von 135,24 USD einen kurzfristig relevanten Boden komplettieren. Zugleich eroberte er die geringfügig verletzte Aufwärtstrendlinie vom Crash-Tief im März 2020 zurück. Mit einem Break über die nächste Hürde bei 140,98 USD per Tagesschluss entstünde ein Signal für eine Fortsetzung der Rally in Richtung 145,00 USD und 148,00-150,29 USD. Erst mit einem nachhaltigen Anstieg über die weitere Hürde bei 155,76-159,03 USD würde sich auch das mittelfristige Chartbild beginnen aufzuhellen. Unmittelbar bullish würde es in diesem Zeitfenster im Falle eines Anstiegs über die kritische Zone bei 166,00-167,89 USD (Tagesschlusskursbasis). Mit Blick auf die Unterseite müssen die Bullen den Support bei 133,55 USD verteidigen, um die Erholungsrally in Gang zu halten. Darunter (Tagesschlusskursbasis) wäre hingegen ein erneuter Test der nun mittelfristig kritischen Unterstützung bei 127,27 USD zu favorisieren.

 

Produktideen

BEST Turbo

BEST Turbo

Typ

Call

Put

WKN

SB71J5

SF80U6

Laufzeit

open end

open end

Basispreis

111,3679 USD

170,2038 USD

Barriere

111,3679 USD

170,2038 USD

Hebel

4,8

4,5

Preis*

2,61 EUR

2,81 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.

Informationen hinsichtlich der Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie Angaben zu vorherigen Empfehlungen sind über die Rechtlichen Hinweise erhältlich.