Regeneron Pharmaceuticals - gelingt der Ausbruch?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Die Aktie des Biopharma-Konzerns Regeneron Pharmaceuticals (WKN: 881535) hatte im Rahmen des langfristigen Aufwärtstrends im vergangenen September ein Allzeithoch bei 686,62 USD markiert. Seither konsolidiert das Papier die Hausse oberhalb der steigenden 200-Tage-Linie. Zuletzt konnte er sich er sich von dieser mehrfach erfolgreich getesteten Durchschnittslinie dynamisch und begleitet von steigendem Handelsvolumen nach oben absetzen. Die Rally führte die Notierung bis gestern an die mittelfristig relevante Hürde in Gestalt der Eindämmungslinie vom Allzeithoch. Dort kam es zu moderaten Gewinnmitnahmen. Eine kurzfristige Konsolidierung würde an dieser Stelle nicht überraschen. Die Bullen bleiben in einer starken Position für eine Fortsetzung des Aufwärtstrends, solange der Support bei aktuell 618,87-621,33 USD nicht per Tagesschluss unterboten wird. Darüber könnte bereits der Bereich 625,00-636,36 USD als wirksame Unterstützung fungieren. Ein nachhaltiger Ausbruch über die nächsten Widerstände bei 662,56 USD, 673,86 USD und 686,62 USD würde jeweils bullishe Anschlusssignale senden. Darüber würde der primäre Aufwärtstrend bestätigt mit nächsten Zielen bei 726,72 USD und 742,94 USD. Unmittelbar bearish würde es aus aktueller Sicht im Falle einer Verletzung der Supportzone bei 592,86-607,58 USD. Dann entstünden Abwärtsrisiken in Richtung 526,42/539,18 USD.

 

Produktideen

BEST Turbo

BEST Turbo

Typ

Call

Put

WKN

SF82Q3

SF7N5Z

Laufzeit

open end

open end

Basispreis

552,1554 USD

760,7047 USD

Barriere

552,1554 USD

760,7047 USD

Hebel

5,9

6,0

Preis*

1,02 EUR

1,00 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.

Informationen hinsichtlich der Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie Angaben zu vorherigen Empfehlungen sind über die Rechtlichen Hinweise erhältlich.