Netflix-Aktie bricht nachbörslich ein

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

An der Wall Street setzte sich der Abverkauf am Donnerstag nach einem vorausgegangenen Stabilisierungsversuch fort. Der marktbreite S&P 500 verlor 1,10 Prozent auf ein 3-Monats-Tief bei 4.483 Punkten. Der Volatilitätsindex VIX sprang um 1,74 auf ein Mehrwochenhoch bei 25,59 Punkten. Heute steht die Aktie von Netflix klar im Anlegerfokus. Das Papier des Streaming-Marktführers war bereits gestern im nachbörslichen Handel nach der Vorlage von Geschäftszahlen um rund 20 Prozent eingebrochen. Für Katerstimmung sorgte vor allem die Prognose des Konzerns, dass im laufenden Quartal lediglich 2,5 Millionen neue Kunden erwartet werden. Im Vorquartal hatte die Zahl der Abonnenten noch um rund 8 Millionen zugelegt. Von der Makroseite steht heute lediglich der Index der Frühindikatoren für den Dezember auf der Agenda. Analysten erwarten im Schnitt einen Anstieg um 0,8 Prozent gegenüber dem Vormonat. Der S&P 500 Future notierte zuletzt 0,72 Prozent tiefer.

 

Produktideen

Netflix Inc

Faktor-Optionsschein

Faktor-Optionsschein

Typ

Long

Short

WKN

SB01JH

SF5BLQ

Laufzeit

open end

open end

Faktor

3

3

Preis*

3,09 EUR

23,72 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.

Zum anschauen der Echtzeit-Indexstände müssen Sie
unsere Statistik-Cookies akzeptieren.