Netease.com - Korrektur beendet?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Die ADR-Aktie des chinesischen Internetriesen Netease.com (WKN: 501822) war nach dem Erreichen eines Rekordhochs bei 134,33 USD im Februar in den Korrekturmodus übergeschwenkt. Derzeit versucht das Papier oberhalb des Korrekturtiefs bei 77,97 USD einen charttechnischen Boden auszubilden. Eine dynamische Aufwärtswelle hatte die Notierung in der vergangenen Woche um rund 20 Prozent nach oben befördert. Im Fokus stehen nun nächstepotenzielle Ziele und Hürden bei 99,40 USD und 103,66-106,18 USD. Um ein erstes prozyklisches Signal für ein mögliches Ende der mittelfristigen Abwärtskorrektur zu erhalten, bedarf es eines nachhaltigen Anstieges über die letztgenannte Zone. Bestätigt würde dieses Szenario oberhalb von 120,84 USD mit Ziel 134,33 USD. Mögliche Rücksetzer sollten nun idealerweise nicht mehr unter den Support bei 86,73-89,95 USD zurückführen (Schlusskursbasis), um das Szenario einer Bodenbildung nicht zu gefährden. Darunter entstünden Abwärtsrisiken in Richtung 78 USD und 72/73 USD.

 

Produktideen

BEST Turbo

BEST Turbo

Typ

Call

Put

WKN

SF4E5R

SD6K8K

Laufzeit

open end

open end

Basispreis

76,96 USD

118,53 USD

Barriere

76,96 USD

118,53 USD

Hebel

4,6

4,5

Preis*

1,85 EUR

1,88 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.