JD.com - wo liegen die Ziele?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Die Aktie von JD.com (WKN: A112ST) hatte im Rahmen des langfristigen Aufwärtstrends im Februar ein Allzeithoch bei 108,29 USD erzielt. Hiervon ausgehend befindet sich das Papier des chinesischen Internetkonzerns in einer mittelfristigen Korrekturphase. Nach rund 39 Prozent Kursverlust konnte es im vergangenen Monat ein Tief bei 66,55 USD ausbilden und eine Erholungsrally starten. Eine mehrtägige Seitwärtskonsolidierung löste der Wert im gestrigen Handel schwungvoll und begleitet von hohem Handelsvolumen nach oben auf. Er schraubte sich dabei bis auf ein 4-Wochen-Hoch nach oben. Potenzielle nächste Kursziele befinden sich bei 80,07/80,17 USD und 82,49/83,10 USD. Erst mit einem nachhaltigen Anstieg über die Widerstandszone bei 86,88-88,53 USD entstünde ein prozyklisches Indiz für ein mögliches Ende des korrektiven Abwärtstrends. Im Erfolgsfall würden nächste Ziele bei 92,35/94,40 USD und 98,44/98,70 USD aktiviert. Mit Blick auf die Unterseite fungiert die gestern überwundene und noch fallende 50-Tage-Linie bei aktuell 76,79 USD als nächster relevanter Support. Ein signifikanter Tagesschluss darunter wäre bereits als Warnsignal für die Bullen aufzufassen. Mit einem ernsthaften Test der wichtigeren Unterstützungszone bei 71,58-74,09 USD müsste dann gerechnet werden. Deren Unterschreitung würde schließlich das Tief bei 66,55 USD erneut in den charttechnischen Fokus rücken.

 

Produktideen

Unlimited Turbo

Unlimited Turbo

Typ

Call

Put

WKN

SD78T5

SD805A

Laufzeit

open end

open end

Basispreis

63,3304 USD

94,0879 USD

Barriere

66,3900 USD

89,6800 USD

Hebel

5,3

4,7

Preis*

1,20 EUR

1,41 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.