Procter & Gamble vorbörslich gesucht

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

An der Wall Street konnte der marktbreite S&P 500 am Donnerstag trotz schwacher Konjunkturdaten um 0,42 Prozent auf 4.419 Punkte zulegen. Der Volatilitätsindex gab um 0,61 auf 17,70 Punkte nach. Stark gesucht waren die Sektoren zyklischer Konsum, Rohstoffe und Finanz. Gegen den Trend schwächelten Kommunikationsdienstleister und Immobilienwerte. Im Fokus stand weiterhin die Berichtssaison. Unter anderem veröffentlichten Facebook (-4,0%), Paypal (-6,2%), Ford (+3,8%) und Merck & Co (-1,8%) ihre Quartalszahlen. Nach der Schlussglocke zogen schwächer als erwartete Quartalszahlen von Amazon (nachbörslich: -7,5%) die Aufmerksamkeit auf sich und die Futures-Kurse der Indizes nach unten.
Heute vor Börsenstart veröffentlichte Konjunkturdaten boten ein gemischtes Bild und hatten keine Auswirkung auf die Index-Futures. Nachher könnten sich noch Impulse vom Chicagoer Einkaufsmanagerindex und dem Verbraucherstimmungsindex der Universität Michigan ergeben. Mit Quartalszahlen im Fokus stehen Chevron, Caterpillar, Procter & Gamble, Abbvie, Exxon Mobil und Pinterest. Procter & Gamble zog vorbörslich um 0,5 Prozent an, nachdem der Konzern bei Umsatz, Gewinn und beim Ausblick die Markterwartungen übertreffen konnte. Pinterest sackte hingegen nach enttäuschenden Zahlen um 16,2 Prozent ab. Der S&P 500 Future notierte zuletzt 0,65 Prozent tiefer.

 

Produktideen

Procter & Gamble

Faktor-Optionsschein

Faktor-Optionsschein

Typ

Long

Short

WKN

SB01JV

SB0QXV

Laufzeit

open end

open end

Faktor

4

4

Preis*

14,64 EUR

2,64 EUR

*Indikativ

Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform. Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter www.sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.

Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.

Zum anschauen der Echtzeit-Indexstände müssen Sie
unsere Statistik-Cookies akzeptieren.